Paintner Maschinenbau Logo in weiß

Leistungen

Aber andere Texte schaffen das auch nicht. Und darum stört es mich nicht besonders blind zu sein. Und sollten Sie diese Zeilen noch immer lesen, so habe ich als kleiner Blindtext etwas geschafft, wovon all die richtigen und wichtigen Texte meist nur träumen.

Zerspanung

Unsere Experten in der Zerspanungstechnik bieten Präzision, Effizienz und Qualität. Mit schnellen Durchlaufzeiten erreichen wir optimale Ergebnisse.

Schweißen

Jahrelange Erfahrung und die hohe Motivation unserer Schweißfachkräfte sind bei uns die Grundlage für höchste Qualität und Präzision bei kurzen Durchlaufzeiten.

CNC-Rohrverarbeitung

Mit unseren CNC Sägen wird Stangenmaterial präzise und exakt abgelängt und je nach Anforderung im exakten Winkel auf Gehrung geschnitten.

CNC-Kanten

Mit unseren modernen, CNC-gesteuerten Abkantpressen von Trumpf / EHT sind wir in der Lage, Werkstücke bis zu einer Länge von 4000 mm exakt zu kanten. Durch den Einsatz unterschiedlichster Abkantwerkzeuge.

CNC-Lasern

Dank der Option BrightLine fiber erzielen wir auf dieser Maschine nicht nur in dünnem sondern auch in dickem Blech eine hervorragende Teilequalität. Die TruLaser 5030 fiber ist der ideale Partner für alle Anforderungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mitarbeiter
~ 0
Azubis jährlich
0
Moderne Maschinen
0
Tonnen Metall jährlich
0

Galerie